Die Kurtschlager Sambaspieler

Kurtschlager Sambaspieler „Os Velhos Sambeiros"  als "Schäge Vögel", gezeichnet von Petra Elsner
Kurtschlager Sambaspieler „Os Velhos Sambeiros” als “Schäge Vögel”,
gezeichnet von Petra Elsner

Zum einem meiner Atelierfeste schenkten mir die Kurtschlager Sambaspieler „Os Velhos Sambeiros” gemeinsam mit ihren Berliner Musikerfreunden „Brincadeiras“ (FEZ) einen wunderschönen Auftritt. Selbst eine kleine rhythmische Interaktion mit den Zuschauern gelang und amüsierte. Die ganze Aktion hatte ungeheure Power und mein Herz tanzte dazu. Als Dank hatte ich für die Trommler diese Schräge-Vogel-Karte gezeichnet und drucken lassen. Jetzt steckt das Motiv neben den Karten „Schräge Vögel auf Landpartie“ in meinem Postkartenständer und wartet auf Schreibwillige.

Die Kurtschlager Trommler beim Geburtstagsständchen im Lesegarten, September 2013, Foto: Petra Elsner
Die Kurtschlager Trommler beim Geburtstagsständchen im Lesegarten, September 2013, Foto: Petra Elsner

PS: Am jüngsten Samstag bekam ich abermals so einen schönen Auftritt geschenkt, es war der echte Hammer – habt Dank!!!

Aufrufe: 564

4 Gedanken zu „Die Kurtschlager Sambaspieler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.