Morgenstunde (645. Blog-Notat)

Soweit ist er wieder eingerichtet, der Bilderspeicher für 2022. Wie man rechts im Foto sieht, wartet da noch ein neues Fenster auf seinen Einbau. Ist letzten Herbst wegen Corona nicht zustande gekommen und jetzt – krieg‘ mal einen Handwerker… Die großen Arbeiten auf Papier dämmern dieses Jahr im Zeichenschrank, ich spare mir einfach mal das anstrengende Rahmen hinter Glas. Es gibt genug Leinwände zu sehen… Draußen beginnt das Gartengrün wieder blickdichte Ecken und Nischen zu zaubern. Bald wird das pralle Grün  Kraftquelle sein, kann ich gut gebrauchen…

Aufrufe: 134

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.