Wintergeschichten im Hotel Döllnsee

Zur ersten Lesung in der Bibliothek des Hotels Döllnsee kamen noch nicht gerade Menschenmengen, aber wir waren in einer interessierten Runde ganz gut beieinander – fand ich. Eine Stunde lang habe ich meine Geschichten gelesen, eine Zugabe – was will man mehr?
Die nächtse Lesung am gleichen Ort findet am 22. November, 20 Uhr, statt …

Erste Lesung aus dem Dezemberlesebuch im Hotell Döllnsee, Foto: Lutz Reinhardt

Erste Lesung aus dem Dezemberlesebuch im Hotel Döllnsee,
Foto: Lutz Reinhardt

Dieser Beitrag wurde unter Hinweise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.