Weihnachtslesung im Hotel Döllnsee 2017

Weihnachtslesung im Hotel Döllnsee 2017 mit  Autorin Petra Elsner.
Foto: Lutz Reinhardt

Wenn Weihnachten ist, ist die Geschichtenerzählerin immer in Aktion. Aber nun neigt sich das Programm.  Heute Nachmittag gab es noch die Weihnachtslesung im Hotel Döllnsee 2017. Lampenfieber auf der ersten Seite! Aber vielleicht gehört das einfach dazu und man muss es kommentarlos so hinnehmen. Das Bild unten zeigt den schönen Hörsaal vor der Lesung, später hatte ich leider keine Gelegentheit mehr für ein belebtes Foto und mein Liebster kam erst zum Abbau wieder. Schließlich kennt er alle diese Geschichten bis zur Neige und darüberhinaus…

Das Auditorium im Hotel Döllnsee.

Zur weihnachtlichen Lesung kamen etwa 40 Zuhörer, dafür bin ich wirklich dankbar. Aber nun ist endlich FEIERABEND und ich muss jetzt ganz schnell auf das Sofa… Die Braten sind gebraten, die Geschenke ausgepackt, das Kindchen verwöhnt und der Liebste gestreichelt. Wir haben uns zu Weihnachten ein neues Sofa geschenkt, aber dass schafft es erst im Februar zu uns, nun denn, das alte wird mich heute Abend auch noch aushalten.

Blick durch das Fenster auf Park und Döllnsee mit Lichterspieglungen.

Dieser Beitrag wurde unter Werknotizen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.