Privatlesung

Empfangsbereit. So sieht das Quartier allerdings nur auf Bestellung aus….
Begrüßung der Lehrerinnen und ihrer Exchefin Carola Präkels.

Für einen kleinen Kreis gab es heute bei uns auf dem Hof eine Privatlesung im Garten, anlässtlich der Verabschiedung der Zehdenicker Schuldirektorin der Linden-Grundschule in den Ruhestand.

Es war ein ganz entspannter Nachmittag, der große Herzwärme verströmte. Wer solche Kollegen hat, kann froh durchs Leben wandeln…

 

 

27 Grad im Schatten, da bot das Zelt guten Sonnenschutz.
Petra liest, heute mit belegter Stimme, aber die die 45 Leseminuten hab ich gerade so noch durchgehalten …
Abreise…

 

 

 

 

 

 

Visits: 826

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.