Sonntagsarbeit (1)

Beinahe fertige Kranichköpfe, 20 x 20, Acryl auf Leinwand

Eigentlich arbeite ich ja immer irgendwas, mal mehr, mal weniger. Aber seit ich ein bisschen älter geworden bin, gönne ich mir ab und zu kleine Spiel- oder auch Experimentierzeiten. Sonntags, damit mein Preußischer Vater mir nicht wieder imaginär über die Schulter schaut und raunt: Was treibst du da schon wieder… mach was Anständiges… Ich hatte einen strengen Vater, nicht gerade großzügig und auch nicht besonders fantasievoll. Nun, denn … Sonntagsarbeit ist eine neue Rubrik im Blog Schorfheidewald. Sie wirft zukünftig ohne viel Gedöns ein knappes Schlaglicht auf die „Spielzeit“.  Heute habe ich mir nochmal die Köpfe der Glücksvögel gegönnt, als Fingerübung, sie sind noch nicht ganz fertig, aber sie schauen schon…

Stunden später:

Die fertigen Flieger

Die Köpfe vom Montag

Die Köpfe vom Dienstag

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonntagsarbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sonntagsarbeit (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.