Mein Januar-Schaufenster

Das Januarfenster zeigt den Auftakt-Band zur neuen Verlags-Reihe “Mini-Lektüre”.

Mein Atelierfenster ist oftmals zugleich auch ein kleines SCHAUFENSTER. Jeden Monat zeige ich Euch fortan, was ich dort zur Schau stelle. Diesmal heißt das Thema “Der kleine Apfelkönig”, der vor drei Wochen als Mini-Lektüre/Band 1 in der Verlagsbuchhandlung Ehm Welk in Schwedt an der Oder erschien.

Es ist eine Ausgliederung aus bereits bestehenden Publikationen, weil das Teil immer wieder Furore macht. Irgendwie ist das kein Wunder für die Uckermark. Hier gibt es schon lange die berühmte Apfelgräfin, einige Apfelmänner und nun eben auch, den kleinen Apfelkönig

Dieser Beitrag wurde unter Schaufenster abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.