Mein Dezember-Schaufenster

Mein Atelierfenster ist oftmals auch ein kleines SCHAUFENSTER. Jeden Monat zeige ich Euch fortan, was ich dort zur Schau stelle. Diesmal sind es logischerweise meine Weihnachsgeschichten, der Gänsekrimi, mein neuestes Märchenbuch “Die Gabe der Nebelfee” und Termine:

Die nächsten Lesungen:
9. Dezember 2018:
Nebelfee-Lesung (20 Minuten) auf dem Wintermärchen-Marktes in Schwedt. 14.30 Uhr auf der Antenne Brandenburg-Bühne (abgesagt wegen Sturm und Regen)
14. Dezember 2018: Weihnachtsgeschichten, 14.30 bis 16.00 Uhr, im K3, Konrad-Wolf-Straße 3 · 13055 Berlin, 030-32 53 43 09
25. Dezember 2018: Weihnachtsgeschichten, 15.00 bis 16.00 Uhr, im Auditorium des Hotels am Döllnsee

Auf dem Weihnachtmarkt:
Am 8.
Dezember 2018 findet Ihr mich ab 14 Uhr, im Schlosspark von Groß Schönebeck (Schorfheide)

Einblicke in mein Atelier an der Schorfheide
sind auf telefonische Anfrage möglich:
039883 – 48913

Dieser Beitrag wurde unter Schaufenster abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.