Morgenstunde (91. Blog-Notat)

Ein Vormittag auf der Rettungsstelle ist nicht wirklich prickelnd. Vor allem – es dauert einfach lange, bis alle Weiterleitungs-Scheine vom Drucker ausgespuckt und mich vom Bereitschaftsarzt (der der Templiner Rettungsstelle vorgeschaltet ist), dann doch zur Rettungsstelle, zum Röntgen und zurück, schickten. Die zweieinhalb Wartestunden hab ich mit einem spannenden Buch verbracht (“Die Angst der Eliten – Wer fürchtet die Demokratie?” von Paul Schreyer – eine höchst bemerkenswerte Gesellschaftsanalyse!). Was nach der Wartezeit gut ist, den RECHTE Daumen ist „nur“ gestaucht und geprellt, nicht gebrochen, dennoch – die Unbeweglichkeit durch Schmerz und Schwellung stellt mich (uns) vor neue Herausforderungen. Links kann ich nichts wirklich gut… Der dusslige Gartensturz beschert mir nun nicht nur eine Kreativpause im Atelier, auch in Haus und Garten wird nicht viel werden. Ich mach’ dann mal ‘ne kurzweilige Blog-Pause… Lasst es Euch inzwischen gut gehen…

Der Narr pausiert… Zeichnung von Petra Elsner

1007. Blogbeitrag

Dieser Beitrag wurde unter Morgenstunde - Blogkolumne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Morgenstunde (91. Blog-Notat)

  1. Arabella sagt:

    Gute Besserung

  2. Petra Elsner sagt:

    Dankeschön, liebe Arabella. Ich hab’ ‘ne Staude Beinwell im Garten und gehe von nunan mit je einem Blatt pro Nacht schlafen… Ich schwöre auf das alte Knochenkraut 🙂 Hab einen schönen Sonntag!

  3. Apfelmann sagt:

    Ich drücke meine Daumen, damit es bei Dir bald besser wird.

    Liebe Grüße vom Apfelmann

    • Petra Elsner sagt:

      Liebes Apfelmännchen, DANKESCHÖN, ich tippe schon wieder auf der Tastatur herum, allerdings mit Eisbeutel auf der Hand, Pinsel halten geht noch nicht. Liebe Grüße auf den Hof im Felderland, sendet Dir herzlichst Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.