Morgenstunde (108. Blog-Notat)

Elfe beim Einzug

Seit Samstag lauere auf den Paketdienst, denn sie könnten endlich kommen, die Bücher, aber irgendwie lassen mich alle zappeln und so langsam bin ich angefressen … Weil mich dieser Zustand von allem abhält, hab‘ ich lieber einer Elfe beim Einzug geholfen (siehe oben). Eigentlich waren die kleinen Wesen ja schon vor mir da in diesem schönen Wiesengrund,  ich hab ihnen hier und da meine Stimme geliehen, aber jetzt mache ich die Grünlinge  einfach ein wenig sichtbar… Habt einen schönen Tag, ich muss derweil mein Ohr wieder nach dem DHL-Fahrer lauschen lassen…

1029. Blogbeitrag

Visits: 1194

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.