Hinter dem Fluss II

Ich wollte das Thema wiederholt aufgreifen und das ist dabei (nach zehn Jahren Abstand)  herausgekommen:

Hinter dem Fluss II, Mischtechnik, 50 x 60 auf Karton, 2016, Petra Elsner
Hinter dem Fluss II, Mischtechnik, 50 x 60 auf Karton, 2016, Petra Elsner

Es ist ein Motiv, dass seinerzeit, kaum getrocknet, mich verlassen hat (es wohnt, glaube ich, in Jena). Seither hat es mir gefehlt. Diese neue Arbeit steht nicht auf Leinwand, sondern auf Karton (ich muss sparen) und kommt in einem weniger gestreckten Format daher als sein Vorgänger. Es erzählt vom Gang in eine andere Zeit.

Visits: 824

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.