Eispoesie 2

Eispoesie 2: Foto: pe
Eispoesie 2: Foto: pe

Ein Wintersonntag klar, licht und schön, man sollte rausgehen, aber ich brüte über neuen Geschichten. Die darf ich erst im Frühling vorstellen – zwischen zwei Buchdeckeln, das Stillschweigen ist für mich das schwierigste daran, bin mir sicher – aus mir wäre nie ein guter Spion geworden … Das Herz auf der Zunge eben.  Als Schmuck zur Pausennotiz setzte ich hier mal zwei schöne Blicke zum Thema Eispoesie aus meinem Wintergarten …

Apfelrosen im Frost Foto: pe
Apfelrosen im Frost
Foto: pe

Visits: 930

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.